TZ091 – Zahn des Korn

Edit: Video ist online

Tag 1 nach der Apple Keynote. Wir sind ja eigentlich kein Tech-Podcast, aber Fanboys genug sind wir dann doch, sodass wir doch ein wenig über das Event vom 10.09. sprechen. Das ist aber nicht das einzige. Auch Tee, und das ein oder andere Kulturelle Thema sind wieder mit dabei. Das ganze wurde ebenfalls wieder auf Video aufgezeichnet. Bis das auf Youtube bereit steht können nach ein paar Tage vergehen. Sobald das der Fall ist, werden wir diesen Post hier aktualisieren und natürlich auf sämtlichen Kanälen Bescheid geben. Solange viel Spaß mit der Audioversion der Sendung:

Erfrischungen

Themen

News

Konsumkritik

4 Gedanken zu „TZ091 – Zahn des Korn

  1. Ich mag den Podcast – doch das schmatzen und schlürfen ist wirklich eine Tortur für jeden Hörer. Ich habe es jetzt ein paar Folgen versucht auszusitzen, es wird aber nur schlimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*