TZ061 – Der Eso-Moment des Monats

Wegen einiger technischer Schwierigkeiten, gibts das Teezeit Talkradio dieses mal leider ohne Kapitelmarken. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass euch die Sendung trotzdem gefällt. Nächste Woche gibts dann wieder Kapitelmarken. 🙂

Essen/Trinken: Club Mate Cola und Club Mate IceT Kraftstoff

Themen:

2 Gedanken zu „TZ061 – Der Eso-Moment des Monats

    • Interessant. Morphium ist klar (soweit ich bisher wusste), aber Aspirin ist mir jetzt neu. Danke.

      Naja, üblicherweise werden eben unter „pflanzlich“ Medikamente verkauft, die vermutlich schon eine Wirkung haben, aber eben relativ nebenwirkungs-/wechselwirkungsarm sind. Das ist aber natürlich alles nicht verallgemeinerbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*